Angesichts der hochdynamischen und in ihren Konsequenzen derzeit nicht vorhersehbaren Entwicklungen hinsichtlich COVID-19 sowie infolge der aktuell massiven Einschränkungen des öffentlichen, beruflichen und auch sonstigen gesellschaftlichen Alltagslebens bitten wir alle Antragsteller, Zertifizierungsanträge nur noch per E-Mail zu versenden.
Bitte senden Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Zertifizierungsantrag und ggf. das Foto, Bescheinigungen und Nachweise nur noch in elektronischer Form an die DPZ.
Gültige Zertifikate können Sie auf folgender Seite überprüfen: https://www.dgzfp.de/Zertifizierung/ZertifikatVerifizierung
Für Fragen stehen wir Ihnen gern per Mail zur Verfügung, ebenso nutzen Sie bitte die folgende Mail-Adresse für die Übermittlung der Zertifizierungsanträge: zertifizierung@dgzfp.de
Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!