Menü

Veränderung in der Geschäftsführung der DGZfP Ausbildung und Training GmbH

Die DGZfP informiert darüber, dass Dr. Sascha Feistkorn aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit als Geschäftsführer der DGZfP Ausbildung und Training GmbH beendet. Er wird sich künftig wieder verstärkt den fachlichen und technischen Aspekten der Zerstörungsfreien Prüfung widmen.

Bis zur Bestellung einer Nachfolge, deren Suche im Januar 2026 beginnt, übernimmt Dr. Feistkorn seine Aufgaben weiterhin vollumfänglich. Damit ist ein geordneter Übergang und eine stabile Fortführung aller Aktivitäten gewährleistet.

Die DGZfP dankt Dr. Sascha Feistkorn sehr herzlich für sein Engagement, seine Impulse in den vergangenen Monaten und seine Bereitschaft, die Geschäfte bis zur Übergabe verantwortungsvoll weiterzuführen.

Über die weiteren Schritte wird die DGZfP zu gegebener Zeit informieren.

Kommen Sie zu uns, wenn ZfP Ihre Leidenschaft ist

Werden Sie Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft und entdecken Sie alle Mitgliedervorteile.

Jetzt Mitglied werden

Wir beraten Sie gern und freuen uns auf Ihre Nachricht

DGZfP Ausbildung und Training GmbH

Max-Planck-Str. 6
12489 Berlin
Telefon: +49 30 67807-130
Kontaktieren Sie uns